Meine Familie

Timeline created by 212033
  • Geburtsdaten Grosseltern

    Geburtsdatum meiner Großeltern. Mein Grossvater war am: 06/06/1922.
  • Geburtsdaten Grosseltern

    Geburtsdatum meiner Grossmutter: 26/03/1926
  • Heiratsdatum meiner Großeltern

    Der Tag, an dem meine Großeltern geheiratet habenDer Tag, an dem meine Großeltern geheiratet haben.
  • Geburtsdatum der ersten Tochter meiner Großeltern

    Meine erste Tochter wurde gennant Gladis Henao. Leider ist sie tot, aber sie war eine Tante, die mich lange begleitet hat.
  • Kauf des Hauses für alle 10 Kinder.b "La Valenzuela"

    Sie kauften eine Farm in der Nähe der Stadt Anden, Antioquia, wo die 5 ältesten Onkel lebten. Es heißt "La venzuela" und steht heute noch, ein Ort, an dem man am Wochenende spazieren gehen kann. Es war die beste Kaffee produzierende Farm in der Gegend, es gab ungefähr 120 Hektar Kaffee.
  • Das Geburtsdatum meines Vaters

    Mein Vater geburt am 27/10/1956.
  • Geburtsdatum der ersten Enkelin der Familie

    Sie wurde geboren in 1979. Sie heißt Juliana und war die Tochter von Gloria Henao, einer meiner Tanten.
  • Mein Vater hat im Ausland studiert.

    Mein Vater studierte in Toronto, Kanada. Er ging für 4 Monate in eine Schule, um Englisch zu lernen.
  • Mein Vater hat einen Abschluss als Wirtschaftswissenschaftler.

    Mein Vater beendete alle seine beruflichen Studien und absolvierte die Universität von Antioquia.
  • Der erste Job meines Vaters.

    Der erste Job meines Vaters war in der Stadt Bogotá in Kolumbien. Mit ihm zog er auch nach Bogota und arbeitete an der Banco de la Republica.
  • Heiratsdatum meiner Eltern.

    Mi papa conocio a una mujer llamada Paula Catalina Velásquez, la que hoy es mi mama. Se casaron en una iglesia llamada "El verbo Divino", en Medellin, Antioquia.
  • Mein Geburtstag

    Ich, Jacobo Henao Velásquez, wurde am 27.04.2007 geboren. Ich lebe bis jetzt, um davon zu erzählen, und ich bin ein sehr glückliches Kind mit meinen Eltern.