-
Peter hat von Maria und Peter Bonfert geboren. Er war der erste kind. Er kommt mit dem Vater zu Amerika fuer arbeit.
-
Regina hat von Maria und Peter Bonfert geboren. Sie war die zweite kind. Sie hat ein alter Bruder heisst Peter
-
Ein Mann kam in ein Dorf, Benjamin Becker aus Bremen. Er erzaehle den Leuten von einem besseren leben in Amerika. Es war zwei Jahre vor dem Geburtstag Johann.
-
Johann hat von Maria und Peter Bonfert geboren. Er war der dritte kind. Er hat ein spitzname "John"
-
Emil hat von Maria und Peter Bonfert geboren. Er war der vierte kind. Er ist nur veir jahre junger als Johann.
-
Eliss hat von Maria und Peter Bonfert geboren. Sie war die fufte kind. Sie war ein kind als sie hat gestorben.
-
Johann war in Zweitte Klasse. Er hat ein kind ins schule, der Vater hat ein andre familie in Amerika. Es ist traurig und das Madchen hat kein Vater
-
Der Vater hat zu Amerika gegangen. Der Grossvater hat ihm geld gegeben. Er soll geld zurruck zu seinem familie gegeben (und dem Grossvater).
-
Peter hat zu Amerika mit dem Vater gegangen. Er muss arbeiten, und mehr geld machen. Dann die Andere konnen kommen.
-
Die familie hat ein Zug nach Bremhaven zu dem Schiff. Es war sehr frueh (nur funf Stunde!) Es war sehr wichtig.
-
Die familie war in Amerika. Elis Island hat viele menschen. Eliss war krank, aber sie konnte in Amerika kommen.
-
Johann und familie hat ein Zug genehmen. Alles war in Amerika. Die familie muessen den Vater und den Peter finden.
-
Johann und Familie kommen zu Peter und dem Vater. Die sind in Amerika, in Youngstown, Ohio. Peter und der Vater war da fuer nur sechs monat.
You are not authorized to access this page.