Das Paradies Liegt in America 1-5

  • Ben Becker hat aus Bremen gekommen

    Ben Becker hat zu Leute enem besseren Leben in Amerika erzähltet. Er hat über Younstown gesprochen und gibt leute die Adresse von John Smith.
  • Johann ist geboren

    Johann ist die dritten Kind in seiner Familie. Er hat einen alten Bruder, Peter und eine alter Schwester, Regina. Er war in Heimburg geboren.
  • Johann's Familie hat umgezogen

    Johann's Vater braucht ein neues Job so die Familie hat nach Slatina gefahren. Später, der Vater hat heimweh für die Kirschbaume in Siebenburg. Johann's Mutter war schwanger und Emil war in Slatina geboren. Sie dann hat zurruck nach Siebenburg gegangen.
  • Der Vater und Peter gehen nach Amerika, und Eliss ist geboren

    Der Vater hat Geld von der Großvater geborgt und hat im Winter ausgewandert. Er hat Geld zu die Familie geschicht und vier Monat später Peter hat ausgewantert. Fünf Monat nach Peter hat ausgewandert Eliss ist geboren.
  • Die Auswandern beginnen

    Am 12 Mai 1902 Johnny und seine Familie haben Heimburg verließen. Die Mutter hat viele Wegwerfwindeln für Eliss gepackt und auch unverderblich Essen für den Shiff reisen gepackt. Zuerst sind sie nach Bremerhaven gefahren.
  • Die Familie ist in Bremerhaven und geht an dem Schiff

    Die Familie ist beim Zug nach Bremerhaven und es war sehr schwer for Johnny Mutter weil sie drei Kinder und ein Baby hat und auch sie hat die Reisepassen und fast alles sie hat gepackt. Sie dann gehen auf den Schiff und nach Amerika!
  • Sie ist in Amerika gekommen

    Nach ein langer und unbequem Reise die Familie ist in Ellis Insel gefahrt. Alle war nervös für Eliss weil sie kein Milch getrunken hat und sie war sehr Krank war. Aber sie war Gesund genug und so die Familie hat zurrück and den Schiff gegangen und zu Youngstown
  • Eliss beginnen zu weinen

    Eliss hat nicht genug getrunken und gegessen so sie war sehr Krank. Wenn babys krank sind, sie wienen. Johnny und seiner Mutter sind sehr nervös für Eliss aber sie sind in der Nähe von der Vater und Peter.
  • Sie kommen in Youngstown, Ohio

    Eliss hat eine Fieber und weinten noch. Nach eine sehr lange Reise die Familie kommt in Youngstown, endlich!