361d57b16ef24ce98c66456e948870fe f006775 pic 28

Gegen die Wand

  • Der Krankenhause

    Der Krankenhause
    Auf diesem Bild sehen wir Sibel und Cahit in einem Krankenhaus. Es ist das erste Mal sie treffen. Sie sind im Krankenhaus, weil sie beide versucht Selbstmord zu begehen hatten. Cahit war betrunken und fuhr direkt in eine Wand. Denen der Titel des Films stammt “Gegen die Wand“. Diese Begegnung mit Sibel wird ein Wendepunkt in Cahit‘s Leben.
  • Der Bar

    Der Bar
    Auf diesem Bild sehen wir Sibel und Cahit auf ein Bar. Sibel will mit Cahit heiraten, damit sie frei wird kann. Sie will Tanzen, zu Fest gehen, Sex haben usw.; sie will frei waren. Ihre Familie ist Türkisch und sie kann deshalb nicht alle diese Dinge machen. Sie fragt Cahit, ob er mit sie heiraten will, und erzählt warum er soll. Cahit sagt nein, und Sibel wird wütend und schnitt sich mit einer Flasche.
  • Die Akzeptanz des Vaters

    Die Akzeptanz des Vaters
    Auf diesem Bild sehen wir Cahit und sein Freund. Cahit muss die Akzeptanz des Vaters haben, damit er mit Sibel heiraten kann. Cahit‘s Freund vorgibt Cahit‘s Onkel zu sein. Sie trinken Kaffee und essen Schokolade mit der Familie. Der Bruder fragt Cahit über verschiedene Dinge, zum Beispiel womit er arbeite und woher er aus der Türkei stammt.
  • Die Hochzeit

    Die Hochzeit
    Auf diesem Bild sehen wir Sibel und Cahit. Cahit hat die Akzeptanz des Vaters bekamen, und sie sind gerade geheiratet. Sie feiern Hochzeit mit der Familie. Während alles essen; essen Sibel und Cahit allein, weil es eine türkische Tradition ist. Cahit findet, dass alles ein bisschen zu viel ist, und er und Sibel betrinken sich.
  • Der Gefängnis

    Der Gefängnis
    Auf diesem Bild Sehen wir Cahit auf dem Weg aus Der Gefängnis. Er hat sein Urteil verbosen. Cahit war im Gefängnis, weil er versehentlich Nico getötet. Nico war ein Mann, Sibel hatte geschlafen mit. Es alles begann an eine Bar. Nico und Cahit waren beide auf die Bar. Nico begann zu beschmutzen Cahit an, und sagt verschiedene herablassende Dinge über Sibel. Cahit ignoriert es, aber irgendwann wurde es zu viel, und er schlug Nico in den Kopf mit in einem Asche-Träger. Der Hieb getroffen Nico in di
  • Letzten Mal

    Letzten Mal
    Auf diesem Bild sehen wir Cahit und Sibel in Istanbul. Da Cahit ins Gefängnis kam, Sibel geflöhte aus seiner Familie zu Istanbul. Es ist das letzten Mal sie sind zusammen. Cahit erzählt Sibel, dass er verreisen nach Mersin, aber dass sie ist willkommen zu nehmen. Er sagt, dass sie muss nur an der Bushaltestelle am nächsten Morgen waren. Am nächsten Morgen wartete Cahit auf Sibel, aber sie kam nie. Nach dieser Scene endet der Film.