97f79aa5744e4273a31e7868cf60a783 f006775 pic 17

Gegen Die Wand. Nanna Nissen.

  • Das erste treffen.(1)

    Das erste treffen.(1)
    Sibel trieft Cahit. Cahit ist ein 40-jähriger Deutsch-Türke und eines Tages fährt er alkoholisiert und ungebremst gegen eine Wand. Danach endet er im dem Krankenhaus und lernt Sibel zu kennen. Sibels Familie sagt dass Sibel muss mit eine türkischen Mann verheirateten. Cahit ist Türke, deshalb wird sie ihn heirateten und sie erzählen ihm von ihre Plan.
  • Sibel ist verzweifelt. (2)

    Sibel ist verzweifelt. (2)
    Cahit will nicht mit Sibel heirateten. Er glaubt es ist eine schlechte Idee und er will nicht mit Sibel sprechen. Sibel wird sehr verzweifelt und sie schnittet ihre arm weil sie so frustriert ist. Sibel hofft sie kann Cahit überreden.
  • Sibels Eltern. (3)

    Sibels Eltern. (3)
    Cahit trieft Sibels Eltern. Zusammen mit seine Freunde haben sie eine Vereinbarung machen. Seref sagt dass er Cahits Onkel ist. Sibels Eltern genehmigt Cahit und jetzt können Cahit und Sibel sich zu heiraten.
  • Die Hochzeit. (4)

    Die Hochzeit. (4)
    Sibel und Cahit sind heiraten und sie feiern der Tag. Sibel und Cahit leben zusammen aber sie verhalten sich nicht als Mann und Frau. Sie sind nur Mann und Frau führ Sibel. Sie kann als eine frei Mädchen zu leben ohne seine Eltern.
  • Die Fahrt nach Istanbul. (5)

    Die Fahrt nach Istanbul. (5)
    Cahit hat im Gefängnis geworden. In der Bar neckt ein andern Gast Cahit. Cahit wird sehr böse, und er wirft einen Aschenbecher. Der Gast stirbt und Cahit geht im Gefängnis.In diese Szene ist er freilasst. Er will nach Istanbul reisen, um Sibel zu finden. Sie lebt zusammen in Türkei mit seinen Schwester. Cahit findet Sibel und sie gehen miteinander ins Bett. Sie haben einander vermisst.
  • Cahit reist allein.(6)

    Cahit reist allein.(6)
    Cahit will mit Sibel und ihre Tochter leben und Cahit fragt Sibel: Will du mit mich nach Mersin reisen? Dass möchte Sibel gern und sie sagt ja. Aber an den Tag, wenn sie reisen müssen sind Sibel und ihre Tochter nicht auf der Baustelle. Cahit reist allein nach Mersin.