Gegen die wand dvds

Gegen die Wand

  • In die Klink

    In die Klink
    Cahit trifft Sibel das erste Mal in einer Klinik. Sibel ist in der Klink, weil sie Selbstmord versucht hat. Cahit ist in der Klinik, weil er in einer Mauer gefahren hat.
    In die Klink, hört Sibel, dass Cahit türke ist. Nach Cahits Gespäch mit dem Psyhologen, fragt Sibel Cahit ob er sie Heiraten würde.
  • In der Bar.

    In der Bar.
    Cahit und Sibel haben in der Klinik wieder getruffen. Sibel versprecht Cahit ein Bier und dafür gehen sie zu einer Bar in der Abend. In die Bar sprechen Sibel und Cahit über warum Sibel Cahit heiratten will. Erst sagt Cahit wieder nein, dann zerschmettert Sibel ihre Glas und schneidet sich selbst in den Arm, voran alle in der Bar.
  • Zu Hause bei Sibels Eltern.

    Zu Hause bei Sibels Eltern.
    Cahit hat Ja, zu Sibel heiratten, gesagen und dann müsst Cahit Sibels Eltern getreffen. Cahits Eltern sind töde, und er kennt nicht seine Familie, dafür müsst Cahits beste Freunde, Cahits Onkel Spielt.
    Es ist sehr linkisch zu Hause bei Sibel, weil Cahit ist sehr schlecht zu das türkische Sprage. Aber Sibels Eltern akzeptieren Cahit.
  • Die Hochzeit.

    Die Hochzeit.
    Cahit und Sibel halten eine Grosse Hochzeit, viele Menschen sind zu der Hochzeit. Sibel und Cahit tanzen zusammen voran alle die Gäste und Sibel ist sehr froh zu der Hochzeit.
    Sibels Kusine für Istanbul ist auch zu der Hochzeit, Sibel und ihre Kusine sind sehr gute "Freundinen".
    Nach der Hochzeit gehen Sibel und Cahit zu Hause zu Cahit.
    In die wohnung entdeckt Sibel, dass Cahit eine Frau hatte gehabt, Sibel fragt Cahit über der Frau, aber er geht sehr sauer und werft Sibel aus der Wohnung.
  • Das Gefängnis.

    Das Gefängnis.
    Sibel ist zusammen mit viele andren Männer und einer Arbend, wo Cahit ist in eine Bar, sprecht ein Mann zu Cahit, er sagt viele hässliche Dinge über Sibel, Cahit versucht nicht zu reagiert, aber zuletzt schlagt Cahit der Mann mit einer Aschenbecher. Der Mann sterbt und Cahit geht in Gefängnis.
  • Istanbul

    Istanbul
    Wenn Cahit ist in Gefängnis, fährt Sibel zu ihre Kusine in Istanbul, Sibel geht einen Mann und ein Kind. Sie ist froh und wohnt in eine Wohnung mit seine neues Familie.
    Wenn Cahit aus die Gefängnis kommt, fährt er zu Istanbul, weil er Sibel trifft will.