Gegen die Wand

  • Sibel trifft Cahit

    Sibel trifft Cahit
    Cahit wartet im Warten Zimmer mit dem anderen Patienten aus der psychiatrischen Abteilung. Sibel findet Cahit sehr interessant, aber Sibel und Cahit kennen nicht einander. Sibel wurde Cahit verheiratet, weil sie nur ein türkischer Mann verheiratet muss. Cahit denkt das sie ist sehr merkwürdig, warum sollt eine schön, jung und hübsches Mädchen heiraten Cahit? Er ist nur ein unordentlicher Mensch.
  • Cahits Wohnung

    Cahits Wohnung
    Hier sehen wir wie Cahit lebt. Er wohnt in eine kleine Wohnung. In dieser Wohnung gibt da Flaschen und Müll überalles. Cahit ist sehr unstrukturiert und er ist ein unordentlicher Mensch. Er mag Alkohol und er ist oft sehr voll. Darum will Cahit nicht verstehen dass eine gut und schön Mädchen er verheiraten will.
  • Sibels Familie

    Sibels Familie
    Cahit hat ja gesagt. Er will Sibel verheiraten, aber nur weil sie eine frei frau werden will. Also es ist nicht wirklich Lieben zwischen den beiden. Cahit macht sie einen Dienst, sehr freundlich! Hier Cahit ist zu Besuch bis Sibels Familie. Cahit müsst Sibels Familie treffen, so er in dieser Familie akzeptiert bleibt kann. Er muss genehmigt werden, bevor er Sibel heiraten kann. Cahit hat einen Freund an seiner Seite, der Freund spielt Cahits onkel, so Sibels Familie denkt dass er einer aufrichti
  • Hochzeit

    Hochzeit
    Hier sind sie bei der großen Hochzeit. Sie treffen ihre Gläser an einander und ausstrahlen Liebe. Cahit und Sibel tanzen das Hochzeitstanz. Nach dieser Scene müsst Sie zu Cahits Wohnung gingen, sie sollen die Hochzeitnacht zusammen verbringen. Siebel sieht Cahits Wohnung zum ersten Mal und sie ist sehr überrascht, es gibt ein großes Durcheinander! Sibel macht es zu einem gemütlichen Ort zu sein. Sie ist eine kleine Hausfrau. Obwohl sie sind nicht Mann und Frau, sind sie sehr süß mit einander.
  • Liebe

    Liebe
    Nach der Hochzeit Sibel und Cahit leben zusammen. Sibel fühlt sich frei jetzt. Sie wird Alkohol trinken, ausgehen und zu Bett mit vielen Männern gehen. In diesem Bild sehen wir Sibel und Cahit zusammen, sie sind glücklich. Sie haben zu einer Party gewesen. Zu Beginn es war nicht gemeint, dass sie in einander zu verlieb fallen. Aber sie lieben einander, es ist sehr klar. Aber es dauert eine lange Zeit, bevor sie es zugeben, sie sind für eine lange Zeit eifersüchtig auf einander.
  • Wohnung in Istanbul

    Wohnung in Istanbul
    Cahit ist aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde verhaftet, weil er einen anderen Mann Unfug macht, Sibel verspricht auf ihn zu warten. Er wird Zibel finden, er vermisst ihr sehr viel. In der Zwischenzeit hat Sibel ein Baby und kurze Haare bekommt, und sie hat um Istanbul gereist. Cahit möchte ein neues Leben mit Freund und Tochter in Istanbul. Sie finden einander und schlafen zusammen in einem Hotelzimmer. Sehr kurz nach, der Film endet, es ist ein sehr offenes Ende. Wir wissen nicht, ob sie glü