Tumblr maa5u6rijx1rprp0ho1 1280

Gegen die Wand - Alexander 2.z

  • Zoë-Bar

    Zoë-Bar
    Meine erste Szene ist eine persönliche Analyse von Cahit. Cahit ist der Protagonist zusammen mit Sibel. Das erste Mal treffen wir ihn, wo er in einer Bar sitzt. Er ist voller Bier. Vielleicht ein Alkoholiker. Cahit hat lange Jahre und eine schwarze Lederjacke. Er hatte ist nicht gut. In dieser Szene kommt er mit einem anderen Mann zu kämpfen. Er provoziert wurde. Am Ende dieser Szene wird er rausgeschmissen. Er wird aus der Bar gekickt.
  • Die Krankenhaus

    Die Krankenhaus
    Meine zweite Szene ist im Krankenhaus. Diese Szene ist, wo Cahit und Sibel treffen einander zum ersten Mal. Cahit hatte einen Kragen auf in dieser Szene. Cahit hatte einen Unfall mit seinem Auto und Sibel hatte psychische Probleme. Diese Szene ist in der Geschichte wichtig. Es ist hier wo Sibel fragen ob er heiraten will.
  • Hochzeit

    Hochzeit
    Meine dritte Szene ist wo sie heiraten. Es war nicht in einer Kirche. Es war im Rathaus. Cahit und Sibels Hochzeit ist anders. Ihre Hochzeit ist nicht Liebe. Sie nehmen beide Substanzen für ihre Hochzeit. Sie Tanzen auch mit der Familie.
  • Zuhause

    Zuhause
    meine vierte Szene ist, wo Cahit ist in die Wohnung und Sibel ist in der Stadt. Cahit ist sauer und hat eine Pistole. Er wirft Bierdosen in der Wohnung. Er schüttet Essen auf den Tisch. Er schießt um auf Dinge. Er schießt auf ihrer Hochzeit Bild.
  • Der club

    Der club
    Meine fünfte Szene ist, wo Cahit und Sibel in der Stadt sind. Es ist ein türkischer Club. Es gibt viele Menschen. Es gibt nur türkische Volk. Cahit im Club überfallen. Cahit zu bekommen Blut Nase, weil der Kampf. Sibel wischte das Blut weg.
  • Eine Bar

    Eine Bar
    Meine letzte Szene ist in einer Bar. Cahit tut ein Verbrechen in dieser Szene. Cahit tötet einen Mann mit einem Asche-Träger. Cahit geht ins Gefängnis. Es wurde nicht glauben, der Mann würde sterben. Dies schafft auch Probleme für Sibel.