Mein Leben

  • Geboren

    Geboren
    Ich bin am zweiundzwanzigsten Mai geboren. Ich bin in La crosse geboren.
  • mein erster Geburtstag

    mein erster Geburtstag
    i gedreht 1 Jahr alt. Ich habe nicht viel erinnern
  • gelernt Fahrrad zu fahren

    gelernt Fahrrad zu fahren
    wenn ich 6 Jahre alt war, habe ich gelernt , ein Fahrrad zu fahren.
    i abgestürzt viele Male , aber ich es schließlich bekam
  • begann Schule

     begann Schule
    Ich begann Kindergarten im Jahr 2006. Ich habe es nicht sehr gerne
  • fing meinen ersten Fisch

    fing meinen ersten Fisch
    Im Sommer 2007 habe ich eine Menge von Fischen. Ich fing meine erste Fisch und haben es immer geliebt, seit
  • Schießen meine erste Hirsch

    Schießen meine erste Hirsch
    als ich zehn Jahre alt war Schuss, den ich mein erstes Reh. ive liebte die Jagd seit und haben mehr geerntet.
  • Ich begann High School

    Ich begann High School
    Ich begann High School bei sparta hoch. Ich war Nervus zuerst , aber ich habe mich daran gewöhnt
  • Schneemobilfahrt

    Schneemobilfahrt
    im Januar meine Familie und ich ging auf eine zugefrorenen Reise in Nord-Wisconsin. Es hat so viel Spaß gemacht.
  • mein Zweiachser

    mein Zweiachser
    für meinen 15. Geburtstag bekam ich meine Zweiachser . es war das Beste, was ich je bekommen
  • erste Lkw

    erste Lkw
    Ich kaufte meine erste LKW. Ich liebe, dass LKW und Liebe fahren sie .