Das Leben von Julia Ortiz

By julia19
  • Mein Geburt

    Mein Geburt
    Ich wurde in Chicago, Illinois geboren.
  • eins

    eins
    Als ich ein Jahr alt war, schlief ich viel. Ich stürzte oft. Ich lernte zu sprechen mit meiner Mutti.
  • Zwei

    Zwei
    Als ich zwei Jahre alt war, trank ich Milch und stand auf dem Sofa. Ich lief sehr wenig.
  • Drei

    Drei
    Als ich drei Jahre alt war, schlief ich viel.Ich wohnte in Mexiko. ich biss meine Schwester und aß viel.
  • Vier

    Vier
    Als ich vier Jahre alt war, sang ich viel. Ich schreien für alles. Ich ärgerte meine Schwestern.
  • fünf

    fünf
    Als ich fünf Jahre alt war,cog nach Dalton um. Ich lernte lesen mit meiner Schwester . Ich gehe zu die Schule.
  • sechs

    sechs
    Als ich sechs Jahre alt war, spielte ich Fußball mit meinem Bruder. Ich fuhr Fahrrad. Ich hatte einen Goldisch.
  • sieben

    sieben
    Als ich sieben Jahre alt war, sah ich mein Bruders spiele Fußball. Ich kämmte mir dir Haare.Ich putzte mir die Zahne.
  • acht

    acht
    Als ich acht Jahre alt war, feierte ich mit Familie cinco de mayo. Ich tanzte und aß viel.
  • neun

    neun
    Als ich neun Jahre alt war, fand ich die Eier mit Freunden zu Ostern.Ich gab ein Bonbon zu meiner Mutti.
  • zehn

    zehn
    Als ich zehn Jahre alt war, sprang ich mit Freunden seil. Ich kochte Keks mit meiner Mutti. Ich liebte lessen.
  • elf

    elf
    Als ich elf Jahre alt war, spielte ich die Gitarre. Ich gewann die Trophäe mit meiner Mannschaft. Ich schwamm mit meinen Freunden.
  • Zwölf

    Zwölf
    Als ich zwölf Jahre alt war, ging ich nach Mexiko mit Familie. Ich feierte mit Familie Christfest. Ich bat essen.
  • dreizehn

    dreizehn
    Als ich dreizehn Jahre alt war, flog ich nach Chicago, Illinois mit meiner Familie. Ich sah meinen Onkel und Cousin. Ich einkaufen mit meine Schwester gehen.
  • vierzehn

    vierzehn
    Als ich vierzehn Jahre alt war, ging ich mit Freunden kogeln. Ich half meinem Nachbar. Ich wusch meinen Hund.
  • fünfzehn

    fünfzehn
    Als ich fünfzehn Jahre alt war, fuhr ich mit meinem Vatter. Ich spielte für Dalton High Fußball Mannschaft. Mein Hund fraß meine Schuhe. Ich fror während Fußball spielen.
  • sechzehn

    sechzehn
    Ich bin sechzehn Jahre alt.