Chalk

Das Leben von Aly Wong

  • Mein Geburt

    Mein Geburt
    Ich wurde in Dalton, Georgia geboren.
  • 1 Jahre alt

    1 Jahre alt
    Als ich eins war, hatte ich keine Zähne. Ich krabbelte. Ich weinte.
  • baby Schwester geboren

    baby Schwester geboren
    Als ich zwei war, sprach ich meine ersten Worten. Ich stand. Meine Mutter bekam meine jüngere Schwester.
  • 3 Jahre alt

    3 Jahre alt
    Als ich drei war, imitierte ich meine ältere Schwester. Ich spielte in der Vorschule. Ich ritt ein Pferd um einem Party.
  • Pre-K

    Pre-K
    Als ich vier war, aß ich die Keks in Pre-K. Ich schwamm in dem kindlichen Schwimmbad. Ich sah die Bilderbuchen an.
  • Kindergarten

    Kindergarten
    Als ich fünf war, trug ich einen Geldbeutel. Ich ging zu dem Kindergarten. Ich traf meine neue kleine Schwester.
  • sechs Jahre alt

    sechs Jahre alt
    Als ich sechs war, grab ich die Löcher. Ich zeichnete mit dem Kalk. Ich schnitt meine Haare.
  • explored the woods

    explored the woods
    Als ich sieben war, forschte ich die Waldrand aus. Ich watete in dem Strom. Ich trank Dr.Pepper.
  • acht Jahre alt

    acht Jahre alt
    Als ich acht war, schrieb ich die Geschichten. Ich sang in der Musikunterricht. Ich schrie um einem Vergnügungspark.
  • L.A.

    L.A.
    Als ich neun war, brach ich eine gläserne Tasse. Ich tanzte. Ich flog nach Los Angles.
  • Cell phone

    Cell phone
    Als ich zehn war, durfte ich eine Telefon haben. Ich schlief bei meinenrFreundin. Ich stieg die Bäume.
  • 6th Grade

    6th Grade
    Als ich elf war, gab ich meiner Schwester meine alten Kleider. Ich saß friedlich in dem Klasse. Ich lief in dem Fitnessstudio.
  • 12 Jahre alt

    12 Jahre alt
    Als ich zwölf war, besuchte ich DMS. Ich bat einen Lehrer. Ich wog 75.
  • neuen Telefon

    neuen Telefon
    Als ich dreizehn war, gab ich Tanz auf. Ich verlor meinen Telefon. Ich kaufte einen neuen Telefon.
  • Freshman

    Freshman
    Als ich vierzehn war, rasierte ich mich meine Beine. Ich hörte die Musik mit meiner Schwester. Ich trainierte den Turnsport nach der Schule.
  • Learner's License

    Learner's License
    Als ich fünfzehn war, konnte ich fahren. Ich fraß meinen Hund. Ich rief meinen Freund an.
  • 16!!!

    16!!!
    Als ich sechzehn war, fuhr ich zu die Schule. Ich wusch mein Auto. Ich vergaß meine Hausaufgaben.