Das Leben von Kiko Rodriguez

  • Geboren

    Geboren
    Ich wurde in Dalton geboren.
  • Period: to

    German

  • Ein Jahr alt

    Ein Jahr alt
    Als ich ein Jahr alt war, aß ich meine T- Shirt. Ich schrie für mein mutter.Ich auch Fuß gelernt.
  • Zwei Jahre alt

    Zwei Jahre alt
    Als ich ein Jahr alt war, pinkelte ich in meinen Hosen. Ich feierte Weihnachten mit meiner Familie.Ich schlief mit meiner mutter.
  • Drei Jahre alt

    Drei Jahre alt
    Als ich drei Jahre alt war, schnitt ich mir den Finger. Ich biß mein Spielzeug. Ich fiel von meinem Bett.
  • Vier Jahre alt

    Vier Jahre alt
    Als ich vier Jahre alt war, fiel ich gegen die Wand. Ich fing den Ball. Ich trug einen Hut.
  • Fünf Jahre alt

    Fünf Jahre alt
    Als ich fünf Jahre alt war, trank ich Milch. Ich saß mit meinem Bruder. Ich vergaß meinen Hut in der Schule.
  • Sechs Jahre alt

    Sechs Jahre alt
    Als ich sechs Jahre alt war, wusch ich mein T-Shirt. Ich backte einen Kuchen für meine Mutter. Ich fand meinen Hut.
  • Sieben Jahre alt

    Sieben Jahre alt
    Als ich sieben Jahre alt war, stieg ich auf mein Bett. Ich biß meinen Hamburger. Ich kaufte einen Hund.
  • Acht Jahre alt

    Acht Jahre alt
    Als ich acht Jahre alt war, kam ich aus Mexiko. Ich litt. Ich schrieb ein Buch.
  • Neun Jahre alt

    Neun Jahre alt
    Als ich neun Jahre alt war, lien ich mein Geld. Ich blieb zu Hause. Ich sprang über den Stuhl.
  • Zehn Jahre alt

    Zehn Jahre alt
    Als ich zehn Jahre alt war, schlug ich den Ball. Ich stahl ein Auto. Ich traf die Polizei.
  • Elf Jahre alt

    Elf Jahre alt
    Als ich elf Jahre alt war, half ich meinen Mutter. Ich brach das Glas Tür. Ich gewann das Siegeszeichen in Füßball.
  • Zwolf Jahre alt

    Zwolf Jahre alt
    Als ich elf Jahre alt war, stand ich hinter dem Auto. Ich sprach zu der Polizei. Ich las die Bibel.
  • Dreizehn Jahre alt

    Dreizehn Jahre alt
    Als ich dreizehn Jahre alt war, nahm ich den kaputten Bleistift. Ich fuhr zu dem Auto. Ich gab einem Madchen ShoKolade.
  • Vierzehn jahre alt

    Vierzehn jahre alt
    Als ich vierzehn Jahre alt war, hörte ich auf zu laufen. Ich grub mein Kinderspielzeug. Ich trug grüne Schuhe.
  • Fünfzehn jahre alt

    Fünfzehn jahre alt
    Als ich fünfzehn Jahre alt war, schien ich in meine Shule. Ich ritt in Mexiko. I lieh mein Kinderspielzeug zu meine Freund.
  • Sechzehn jahre alt

    Sechzehn jahre alt
    Als ich sechzehn Jahre alt war, stieg ich den Berg. Ich schwieg um mein Hause. Ich lernte Schwimmen.
  • Sechzhn jahre alt

    Sechzhn jahre alt
    Ich bin sechzehn Jahre alt.