Das Leben von Josue Garza

  • Ich wurde in 12, September 1996 in Monterrey, Mexiko geboren.

    Ich wurde in 12, September 1996 in Monterrey, Mexiko geboren.
  • Period: to

    Das Leben von Josue Garza

  • Als ich ein war

    Als ich ein war
    Als ich ein war, trank ich viel Milch. Ich schlief jeden Tag. Ich sprach nicht.
  • Als ich zwei war

    Als ich zwei war
    Als ich zwei Jahre alt war, kamen wir nach Dalton. Ich aß. Ich stand.
  • Als ich drei war

    Als ich drei war
    Als ich drei Jahre alt war, spielte ich das Videospiel. Ich lernte Englisch. Ich las ein Kinderbuch.
  • Als ich vier war

    Als ich vier war
    Als ich vier war, reiste ich nach Panama City Beach. Ich schwamm in dem Ozean. Ich schlief in einem Hotel.
  • Als ich fünf war

    Als ich fünf war
    Als ich fünf war, lernte ich in der Schule. Ich traf Freunde. Ich zeichnete mit Farben.
  • Als ich sechs war

    Als ich sechs war
    Als ich sechs war, fuhr ich ein Fahrrad. Ich lernte Mathe. Ich spielte Fußball.
  • Als ich sieben war

    Als ich sieben war
    Als ich sieben war, besuchten wir unsere Familie in Mexiko. Wir feierten fuer das Neujahr mit dem Feuerwerk. Wir reisten durch Texas, Louisianna, Mississippi, und Alabama.
  • Als ich acht war

    Als ich acht war
    Als ich acht war, spielte ich Videospiele mit meinem Bruder. Wir sahen Fern. Ich schlief nicht während der Nacht.
  • Als ich neun war

    Als ich neun war
    Als ich neun war, besuchte ich World of Coca-Cola. Ich trank viele Cola. Ich besuchte Atlanta, Georgia.
  • Als ich zehn war

    Als ich zehn war
    Als ich zehn war, war ich in Matheturnier. Ich errang den ersten Platz. Ich bekam eine Trophäe.
  • Als ich elf war

    Als ich elf war
    Als ich elf war, machte ich einen Roboter in der Schule. Ich errang den dritten Platz. Ich besuchte zu City Park.
  • Als ich zwölf war

    Als ich zwölf war
    Als ich zwölf war, besuchte ich Miami, Florida. Ich lag auf dem Strand. Ich machte eine Sandburg.
  • Als ich dreizehn war

    Als ich dreizehn war
    Als ich dreizehn war, reiste ich nach Washington, D.C. Ich besuchte zu Dalton Middle School. Ich traf neuen Freunde.
  • Als ich vierzehn war

    Als ich vierzehn war
    Als ich vierzehn war, begann ich in DHS Band zu spielen. Ich spielte in meinem ersten Spiel.
  • Als ich fünfzehn war

    Als ich fünfzehn war
    Als ich fünfzehn war, ging ich zu Bandcamp. Ich lehrte den Bariton Anschnitt. Wir aßen Waffle House nach einem Spiel.
  • Als ich sechzehn war

    Als ich sechzehn war
    Als ich sechzehn war, ging ich zu Sweetheart mit meiner Freundin. Ich tanzte fuer Homecoming mit meiner Freundin. Ich fuhr allein.
  • Jetzt

    Jetzt
    Ich bin sechzehn Jahre alt.