Das Leben von Jennie Hurtado

By jennie7
  • Mein Geburt

    Mein Geburt
    Ich wurde in Dallas, TX geboren.
  • Ein

    Ein
    Als ich ein Jahr alt war, trank ich Orangensaft draußen. Ich spielte auf dem Spielplatz. Ich begann mit meiner Cousine zu sprechen.
  • Zwei

    Zwei
    Als ich zwei Jahre alt war, schrie ich hinter meiner Mutter. Ich versteckte mich unter den Tisch. Ich lag auf dem Fußoden.
  • Drei

    Drei
    Als ich drei Jahre alt war, bekam ich einen Hund von meiner Tante. Ich lief in die Straße. Ich saß auf dem Tisch mit meiner Cousine.
  • Vier

    Vier
    Als ich vier Jahre alt war, stieg ich den Zaun. Ich schnitt mir die Haare. Ich zeichnete Bilder mit mein Freund. Ich tanzte mit meine Mutter.
  • Fünf

    Fünf
    Als ich fünf Jahre alt war, ritt ich ein weißes Pferd. Ich roch schöne Blumen. Ich lernte Englisch
  • Sechs

    Sechs
    Als ich sechs Jahre alt war, brach ich eine Tasse. Ich aß Spaghetti. Ich fand eine Schildkrote.
  • Sieben

    Sieben
    Als ich sieben Jahre alt war, flog ich nach Mexiko. Ich half das Auto zu waschen. Ich liebte Mangonen.
  • acht

    acht
    Als ich acht Jahre alt war, hatte ich kurze Haare. Ich mochte Fische. Ich genoss Seilspringen.
  • neun

    neun
    Als ich neun Jahre alt war, trug ich hässliche Kleider. Ich schrieb hässlich. Ich schnitt mir den Fuß.
  • zehn

    zehn
    Als ich zehn Jahre alt war, schlief ich in dem Wohnzimmer. Ich lebte in Texas fur zwei Jahre. Ich verlor meinen Hund.
  • elf

    elf
    Als ich elf Jahre alt war, lief Ich viel. Ich planzte Blumen mit meiner Mutter. Ich fuhr zu dem Pool.
  • Zwölf

    Zwölf
    Als ich zwölf Jahre alt war, ertrank ich mich in der Pool. Ich wollte ein Kaninchen. Ich fing einen Schmetterling.
  • dreizehn

    dreizehn
    Als ich dreizehn Jahre alt war, kam ich zu Dalton, GA. Ich wusch Kleider.
  • Vierzehn

    Vierzehn
    Als ich vierzehn Jahre alt war, begann ich High School. Ich hasste Mathematik. Ich blieb nach der Schule täglich.
  • fünfzehn

    fünfzehn
    Als ich fünfzehn Jahre alt war, las ich. Ich fuhr ein Auto. Ich fütterte Kaninchen.
  • sechzehn

    sechzehn
    Ich bin sechzehn Jahre alt.