Meine deutsche Biografie

  • Meine ersten deutschen Wörter

    Meine ersten deutschen Wörter
    Meine Großeltern sind Kinder von Deutschen und haben es uns immer Hallo,Gute Nacht, Guten Morgen gesagt
  • Meine erstes Man nach Deutschland

    Meine erstes Man nach Deutschland
    ich bin mit meine Familie nach Deutschland gereist. Das ist ein bild von mir in München.
  • Mein erstes mal Deutsch lernen

    Mein erstes mal Deutsch lernen
    ich habe im Jahr 2020 Deutsch studiert mit ein Lehrerin. Ich habe für ein Jahr studiert, weil ich mit dem Universität angefangen habe und ich hatte keine Zeit.
  • Mein Studium an der Universität

    Mein Studium an der Universität
    Dieses Jahr habe ich mein Studium begonnen. Zurzeit studiere ich Deutsch Übersetzung an der Sprachenfakultät.
  • Mein erster kontakt mit deutschen Sängern

    Mein erster kontakt mit deutschen Sängern
    Letzten Monat habe ich eine deutsche Band kennengelernt. Sie sind AnnenMayKantereit. Vielleicht Vielleicht - AnnenMayKantereit
    https://www.youtube.com/watch?v=kjFAlDksz5A Tom's Diner (Cover) - AnnenMayKantereit x Giant Rooks
    https://www.youtube.com/watch?v=5r3B7yz6J68