F62a43a0 d734 4e04 a892 6919b87cce1c

Der Essentag

  • Mittagessen

    Mittagessen
    Der Tag geht sehr schnell und jetzt möchte ich eine Mittagpause machen, denn mein Kopf tun weh. Heute habe ich eine Kartoffelsuppe mitgebracht. Diese Suppe ist sehr lecker. Obwohl ich keine Suppen mag, freue ich mich heute, dass ich etwas Flüssiges esse. Die Kopfschmerzen enden und ich erlaube mir eine Schokolade zu essen.
  • Frühstück

    Frühstück
    Ich stehe heute sehr früh auf, weil ich zur Arbeit um 7:00 Uhr kommen soll. Zum Frühstück gibt es Haferflocken mit reifem Granat und eine Kokosnuss. Natürlich trinke ich ein Glas warmen Tee, obwohl ich gewöhnlich nur Wasser getrunken habe. Heute sind -21 grad, deshalb fahre ich zur Arbeit mit dem Taxi.
  • Abendessen

    Abendessen
    Am Abend entschiede ich in ein Restaurant zu gehen. Nach der Arbeit möchte ich etwas Fettes und Ungesundes essen. Hier gibt es viele leckere Gerichte. Ich habe eine Pasta mit gebackenem Schweinefleisch bestellt. Das war eine gute Idee)) Obwohl ich Alkohol selten trinke, habe ich süßen Cocktail mit Estragon und Cognac bestellt. Und dann bin ich nach Hause gegangen.
  • Nachtsnack

    Nachtsnack
    In der Nach habe ich verstanden, als ich im Bett war, dass ich etwas essen möchte. In meinem Kühlschrank gibt es Nudeln, Gemüsen, Hühnerfleisch. Ich habe beschlossen einen Salat zu machen. Und ich habe das gemacht. Dieser Salat war sehr interessant und merkwürdig. Weiter habe ich sehr gut geschlafen.