Fussball

Fussbal, Mein lieblingsport

By 213043
  • 2019 BCE

    Fotos

    Fotos
  • Period: to 2021 BCE

    Generele Information

    Mein Lieblingssport ist Fussball. Ich trainiere am Montag, Mittwoch, Samstag und Sontag in drei Fussballplatzen, eins in Envigado und 2 in Guarne, den fussball ist ein Mannschaftssport, ich spiele in einen Verein, er heisst Atlético Nacional, ich spiele mit 20 Mädchen, es ist nür fur Mädchen und wir haben auch eine Trainerin, sie heisst Elizabet. Ich habe viele Freunde, zum Beispiel Sofia, die auch in meiner Schule studiert, meinen besten freunden sind: Violeta, Sofía Alvares und María.
  • Period: to 2015 BCE

    Seit 6 jahre

    Ich spiele seit 6 jahre fussball, ich habe als ich nur 5 jahre alt war anfangen, ich habe in einem verein anfangen, sie heisst Aristigol. In Aristigol habe ich mit viele jungen gespielt und nur mit 2 mädchen, sie heissen Sofia und Maria Antonia.
  • Period: to 2016 BCE

    Seit 4 jahre

    Als ich 7 jahre alt war habe ich in der Schulmannschaft gespielt, in dieser verein sind wir nur mädchen, aber wir spielen sehr schlecht und sehr wenig. Aber ich trainiere noch in Aristigol.
  • Period: to 2018 BCE

    Seit 3 jahre

    Mit der Schulmannschaft wir trainieren viel und in juni von 2018 (zweitausenachzehn) wir haben ein Turnier gespielt. Das heisst Copa Nosotras und wir haben auch mit anderen Schulmannschaft gespielen. in diesem Turnier wir haben 8 fussballspielen gespielen. wir haben 7 mal gewonnen und ein mal verloren. ¡¡¡Wir waren auf dem dritte platz!!!!.
  • Period: to 2019 BCE

    Seit 2 jahre

    Ich möchte Aristigol nicht mehr, ich suche anderen verein. März: in März ich finde Nacional. ich finde meinen neuen verein und ist nur für mädchen, aber wir müssen einen test machen und ein trainer entscheide, ob wir genug gut sind, um im verein zu sein. ich hatte viel Angst, aber am ende konnte ich im verein sein, ¡¡¡ ich war sehr glücklich!!! Dezember: in Dezember fliege ich mit dem verein nach bogota, um ein Turnier zu spielen, wir haben verloren, aber ich habe viele freunde gemacht.
  • Fotos

    Fotos
  • Period: to 2020 BCE

    Seit 1 jahre

    Wir machen den test nochmal und ich war sehr gut, ¡nochmal im verein!, wir haben in Januar und Februar trainieren aber wegen des Conoravirus wir haben in virtuellen Unterricht trainerin das ganzen jahr.
  • Fotos

    Fotos
  • Period: to 2021 BCE

    2021

    Wir sind zurück im fussballplatz, aber mit Schutzmaske.
    Gestern, Sontag Februar 22 wir haben eine schlechte nachricht bekommen, unser Trainer verlässt den verein, wir sind sehr traurig aber wir wünschen ihm alles gute. Der fussball ist meine lieblingsport und das wird immer gleich sein.