Mein Zeitstrahl

  • Period: to

    Erster Deutschkurs

    Ich habe mich immer für Sprachen interessiert. Aber es war keiner Kurs in Catamarca. Als ich in Cordoba gegangen bin, um Jura zu studieren, ich habe ein Kurs in Departamento Cultural gemacht. Es war der Anfag...
  • Eine Reise nach Deutschland

    In 2010, reise ich nach Deutschland. Ich war da ein Monat und lerne Deutsch in Munich. Ich bin Augsburg, Regensburg, Frankfurt, Berlin, und andere Städten gegangen.
  • Period: to

    Sprache und Literatur

    Ich mag die Deutsch Sprache und die Literatur (aber ich kenne nur ein Paar Schriftstelleren aus Deutschland), und möchte mehr studieren, also starte ich die Licenciatura aber ich kann nicht weitermachen, weil ich schon mein Arbeit und anderes Studium (profesorado de portugués) hatte
  • Period: to

    Noch ein Versuch

    Ich möchte Deutsch besser lernen und möchte ein IntensivKurs machen...aber als immer, habe ich Probleme mit den Stunden.
  • Period: to

    Ein neuer Anfang

    Ich starte wieder die Licenciatura und ich bin glücklich