Das Leben von Olivia

  • Geburt

    Geburt
    Ich wurde in Dalton, Georgia geboren.
  • Ein Jahr alt

    Ein Jahr alt
    Als ich ein Jahr alt war, schrie ich nie. Ich liebte meine Mutter. Ich aß Makkaroni und Käse.
  • Zwei Jahre alt

    Zwei Jahre alt
    Als ich zwei Jahre alt war, Trank ich Milch. Ich zog meine Puppe herum. Ich legte auf Decken.
  • Drei Jahre alt

    Drei Jahre alt
    Als ich drei Jahre alt war, sprang ich auf und ab. Ich schwamm mit Schwimmern. Ich zog mit Buntstiften.
  • Vier Jahre alt

    Vier Jahre alt
    Als ich vier Jahre alt war, erlerne ich das Alphabet. Ich sehe Dragon Tales. Ich zählte Schafe.
  • Fünf Jahre alt

    Fünf Jahre alt
    Als ich fünf Jahre alt war, nahm ich Blumen. Ich ziehe Häuser um. Ich tanzte oft.
  • Sechts Jahre alt

    Sechts Jahre alt
    Als ich secht Jahre alt war, grub ich Löcher in meinem Hinterhof. Ich las Bücher. Ich fuhr meinen Roller.
  • Sieben Jahre alt

    Sieben Jahre alt
    Als ich sieben Jahre alt war, machte ich Armbänder. Ich jubelte für Jungen in der Pause. Ich sang Karaoke.
  • Acht Jahre alt

    Acht Jahre alt
    Als ich acht Jahre alt war, schwang ich in der Schaukel. Ich kletterte Bäume. Ich malte mit Wasserfarben.
  • Nuen Jahre alt

    Nuen Jahre alt
    Als ich neun Jahre alt war, fand ich meinen Hund, Sandy. Ich fing Eidechsen. Ich begann Tennis.
  • Zehn Jahre alt

    Zehn Jahre alt
    Als ich zehn Jahre alt war, sprach ich am Telefon mit Shelbie. Ich sah den Film Hallo Kitty. Ich half meiner Mutter auf dem Hof.
  • Elf Jahre alt

    Elf Jahre alt
    Als ich elf Jahre alt war, kam ich zu der Mittelschule. Ich spielte Basketball. Ich lebte auf Huntington Straße.
  • Zwolf Jahre alt

    Zwolf Jahre alt
    Als ich zwolf Jahre alt war, schneide ich meine Haare. Ich ging mit meine Hunde. Ich hielt meine Rennmäuse.
  • Dreizehen Jahre alt

    Dreizehen Jahre alt
    Als ich dreizehen Jahre alt war, trug ich meinen roten Rucksack. Ich schrieb Geschichten für Schule. Ich verlor meine Lieblings Jacke.
  • Vierzehn Jahre alt

    Vierzehn Jahre alt
    Als vierzehn Jahre alt, hörte ich gute Musik. Ich liess mein Haar auswaschen. Ich peirced meine Ohren.
  • Fünfzehn Jahre alt

    Fünfzehn Jahre alt
    Ich bin fünfzehn Jahre alt.