Img 2448

Chronik der RSUKp SN

By RSUKpSN
  • Erstes Zusammentreffen geplanter Führer

    Erstes Zusammentreffen geplanter Führer
    Beim ersten Zusammentreffen der geplanten künftigen Führer der RSU-Kompanie in Dresden erhielten diese einige Informationen zur geplanten Aufstellung der Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskompanie (RSUKp) Sachsen. Ausserdem ging es darum, aus langen Listen aller Interessenten die geeignetsten herauszusuchen, um daraus eine erste Kompaniezusammenstellung zu bilden.
  • Erste Zusammenziehung

    Erste Zusammenziehung
    Zur ersten Zusammenziehung waren alle bisher geplanten Interessenten der RSU-Kompanie nach Dresden in den Stauffenberg-Saal geladen, um dort viele Informationen zur Kompanie, der Einplanung und dem weiteren Ablauf zu erfahren.
  • TrÜbPl Oberlausitz (ausgefallen)

    Der erste geplante Truppenübungsplatzaufenthalt in der Oberlausitz musste leider bedingt durch das Hochwasser in Sachsen 2013 ausfallen.
  • Period: to

    TrÜbPl Oberlausitz (ausgefallen)

    Der erste geplante Truppenübungsplatzaufenthalt in der Oberlausitz musste leider bedingt durch das Hochwasser in Sachsen 2013 ausfallen.
  • AdA Dresden

    AdA Dresden
    Die erste Ausbildung der Ausbilder (AdA) fand in Dresden statt. Hierbei wurden die künftigen Ausbilder in den Grundlagen der Wachausbildung geschult und einheitliche Standards festgelegt.
  • AdA Dresden

    Auch die zweite Ausbildung der Ausbilder (AdA) fand in Dresden statt. Hierbei wurden die künftigen Ausbilder in den Grundlagen der Wachausbildung geschult und einheitliche Standards festgelegt.
  • AdA Leipzig

    AdA Leipzig
    Die dritte Ausbildung der Ausbilder (AdA) fand in Leipzig statt. Hierbei wurden die künftigen Ausbilder in den Grundlagen der Wachausbildung geschult und einheitliche Standards festgelegt.