Zinos lære at lae mad

Soul Kitchen, von Johachim

  • Illias bekommt einen Job

    Illias bekommt einen Job
    Illias bekommt einen Job als ihn bruder Zinos' restaurang, Soul Kitchen.
  • Zinos und er freundin Nadine esst mittag.

    Zinos und er freundin Nadine esst mittag.
    Zinos und er freundin Nadine esst mittag mit Nadines familie, weil sie nach Shanghai in China reist.
  • Nadine reist nach Shanghai.

    Nadine reist nach Shanghai.
    Nadine reist nach Shanghai, aber Zinos denkt das sie müss in Hamburg stehe.
  • Zinos erlerne zu machen gute esse.

    Zinos erlerne zu machen gute esse.
    Shayn lernt Zinos zu "gute" esse machen, wann er schlechte Zutaten brauchen.
  • Shayn will nicht für Zinos arbeiten und Vorladet Zinos.

    Shayn will nicht für Zinos arbeiten und Vorladet Zinos.
    Shayn will nicht für Zinos arbeiten und Vorladet Zinos, aber Zinos sagt das er will ihn zurück haben so er kann geld für Soul Kitchen dienen.
  • Soul Kitchen verliert seine alte Kunden

    Soul Kitchen verliert seine alte Kunden
    Soul Kitchen verliert seine alte Kunden, weil die alte Kunden der neue Esse hasst, wie Shayn und Zinos macht.
  • Illias und Sokrates spielt ein Spiel während Lutz spielt Musik.

    Illias und Sokrates spielt ein Spiel während Lutz spielt Musik.
    Illias und Sokrates spielt ein Spiel während Lutz, Zinos freund wie spielt Soul Musik jedes woche aus Soul Kitchen, Musik spielt.
  • Zinos Rück ist kurriert.

    Zinos Rück ist kurriert.
    Zinos Rück bleibt kurriert weil ihn Chiropraktiker, Anna, erzehlt ihm zu hilfe bekommen von der "Knochenbrecher".
  • Zinos Wohnung brennt.

    Zinos Wohnung brennt.
    Zinos Wohnung brennt, weil er versucht zu brenn seinen Bücher wie auf Shanghai handelt, weil er sauer aus Nadine ist.