Images (6)

Die Beziehung zwischen Zinos und Illias

  • Soul Kitchen

    Soul Kitchen
    Soul Kitchen ist besitzt bei Zinos, er ist eine Koch und er leit Soul Kitchen. Mit dieser timeline möchten wir die Beziehung zwischen Zinos und Illias näher anshauen.
  • Einer Präsentation auf Zinos

    Einer Präsentation auf Zinos
    Zinos ist der Besitzer des Soul Kitchen. Zinos ist die kleine Bruder, aber er ist die meisten verantwortliche für die zwei Brüder . Buisness geht okay am Anfang, und er ist für die Essen verantwortlich.
    Er hat eine Freundin, Nadine.
  • Einer Präsenation auf Illias

    Einer Präsenation auf Illias
    Illias ist die grosse Bruder. Er ist im Gefängnis gesetzen. Aber plötzlich gab er Aufgangerlaubnis. Illias hat einer Problem mit Geld, und er ist spielsüchtig.
    Illias sucht Arbeit und sieht Zinos' Resturant als eine Möglichkeit. Er ist hilflos und fragt seiner Bruder.
  • Die Beziehung am Anfang

    Die Beziehung am Anfang
    Wir haben am anfang analysiert die beziehung, und Am Anfang ist die Beziehung einer bischen angespannt. Illias fragt Zinos von eine Arbeit bei Soul Kitchen, aber nur auf Papir, nicht psysich. Zinos glaubt Illias ist verantvortunsglos, und er vertraut ihm nicht, aber gibt nach und gibt illias einer Job.
  • Illias versucht sich zu überzeugen Zinos.

    Illias versucht sich zu überzeugen Zinos.
    Es geht nicht so gut mit Zinos, wegen seiner Rückschmerzen. Zinos stellt Shayn im Soul Kitchen an. Er hilft mit einem Verbesserung das Restaurants. illias kümmert sich um einen DJ-Set und er macht Soul Kitchen mehr Populär.
  • Zinos sich in einer Krise befindet

    Zinos sich in einer Krise befindet
    Zinos beginnt zu vertrauen Illias, und gibt er der Arbeit als Leiten von Soul Kitchen, weil Zinos erselbst nach Shanghai mit Nadine reisen will. Später wird Zinos enttäust auf illias, weil er Soul Kitchen weg zu Neumann spielt. Am Anfang wird Zinos enttäust auf illias, aber später wird er bewusst dass illias nicht den Feind ist. Neumann ist den Feind.
    Die zwei Brüder kämpt zusammen um Soul Kitchen zurücknehmen.
  • Die Beziehung zwischen Zinos und Illias am Ende

    Die Beziehung zwischen Zinos und Illias am Ende
    Am Ende wollen sie gern Soul Kitchen zurücknehmen und bricht aus Neumann ein. Sie wollen den Vertrag nehmen. Zinos wird auf die Polizei festnimmt. Und auf dem Weg illias sietz sich auch im Polizei wagen, und die Beziehung wird kraftvoll, sie hälten zusammen. Zinos nimmt Geld von Nadine, und kauft Soul Kitchen wieder. Illias gibt am Ende die Freundin Lucia, und die Ende gut, alles gut.